zum Hauptinhalt
Der Unfall ereignete sich am Mittwochabend an einer Ampelkreuzung.

© Sebastian Gabsch

Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Unfall in Teltow - zwei Frauen verletzt

Am Mittwochabend stießen die beiden Autofahrerinnen in Teltow zusammen. Eine 24-Jährige hatte sich falsch eingeordnet.

Teltow - Bei einem Verkehrsunfall in Teltow sind am Mittwochabend zwei Frauen leicht verletzt worden. Das teilte die Polizei am Donnerstag mit. Eine 73 Jahre alte Autofahrerin fuhr demnach auf der Ruhlsdorfer Straße entlang. Als sie nach einer Ampelkreuzung links in die Potsdamer Straße abbiegen wollte, stieß sie mit dem Wagen einer 24-Jährigen zusammen. Weil die Frau sich auf der Kreuzung falsch eingeordnet hatte, war sie in die Fahrspur der 73-Jährigen geraten. Rettungskräfte brachten die 24-Jährige in ein Krankenhaus. Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden.

Christian Müller

Zur Startseite