• Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Unbekannter zertrümmert Autoscheiben in Teltow

Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark : Unbekannter zertrümmert Autoscheiben in Teltow

Autofahrer aufgepasst: In Teltow treibt ein Krawallmacher sein Unwesen. Bei sieben Wagen zerschlug er die Scheiben.

Bei sieben Autos wurden Scheiben zertrümmert.
Bei sieben Autos wurden Scheiben zertrümmert.Foto: Sebastian Gabsch

Teltow - Ein unbekannter Täter hat in Teltow bei sieben Autos die Front- und Heckscheiben eingeschlagen. Das teilte die Polizei mit. Der Störenfried trieb in den vergangenen beiden Nächten sein Unwesen.

Eine Mercedesfahrerin hatte die Polizei auf die Vorfälle aufmerksam gemacht. Bei ihrem Wagen und dem Audi ihres Nachbarn waren in der Nacht zu Montag die Scheiben zertrümmert worden. Am Dienstag meldeten sich weitere Geschädigte, auch ihre Autos wurden demoliert. Die Polizei fertigte Anzeigen an und nahm Tatortfotos auf.
 

Mehr lesen? Hier die PNN gratis testen.