zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Suche nach vermisstem Mann

Polizei und Rettungskräfte suchen seit Montagmittag in Groß Kreutz nach einem in der Havel vermissten Mann.

Suche nach vermisstem Mann

Groß Kreutz - Polizei und Rettungskräfte suchen seit Montagmittag in Groß Kreutz nach einem in der Havel vermissten Mann. Der Mann hatte versucht, schwimmend ein abgetriebenes Beiboot zu erreichen. Auf dem Weg zum Boot geriet er unter Wasser und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Es wurden sofort umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet. So kamen neben der Feuerwehren Deetz und Götz auch Rettungstaucher sowie Wasserortungshunde zum Einsatz. Zudem unterstützten die Wasserschutzpolizei und ein Polizeihubschrauber die Suche. Bis zum Abend konnte der Mann nicht gefunden werden. Am Dienstag wurde die Suche fortgesetzt.

Quadfahrer schwer verletzt

Fichtenwalde - Bei einem Unfall ist am Montag in Fichtenwalde ein 19-jähriger Quadfahrer schwer verletzt worden. Er war gegen 17.25 Uhr im Rummelsborner Weg von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Straßenbaum geprallt. Nach Angaben der Polizei war er mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren. Der Fahrer musste zur Behandlung ins Klinikum nach Potsdam gebracht werden. 

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false