zum Hauptinhalt
Gesichert. Das gefundene Rad.

© Polizei

Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Rad sucht Fahrer

Für ein am 4. November im Werderpark sichergestelltes Rad sucht die Polizei noch immer den Eigentümer.

Gegen Ampel geprallt

Michendorf - Weil er die Länge seines Lastwagens unterschätzt hat, ist ein 27-Jähriger am Montagmorgen in der Langerwischer Straße des Friedens gegen eine Ampel gefahren. Verletzt wurde niemand. Es entstand jedoch ein Schaden von etwa 5000 Euro.

Kennzeichen gestohlen

Werder (Havel) - In den Werderaner Havelauen ist am Wochenende das Kennzeichen eines Lkw-Anhängers gestohlen worden. Das stellte die Firma am Montag fest. Das Nummernschild ist zur Fahndung ausgeschrieben.

Berauscht auf der Straße

Stahnsdorf - Weil er mitten auf der Stahnsdorfer Bergstraße gelaufen ist, haben Polizisten am Montag kurz nach Mitternacht einen 24-Jährigen kontrolliert. Statt den Beamten seinen Ausweis zu zeigen, gab der Mann ihnen eine geringe Menge Cannabis. Gegen den Mann wurde eine Anzeige erstattet.

Rad sucht Fahrer

Werder (Havel) - Für ein am 4. November im Werderpark sichergestelltes Rad sucht die Polizei noch immer den Eigentümer. Wer sein Gefährt wiedererkennt, kann sich unter Tel.: (0331) 5508 1224 melden. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false