Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark : Nackter Mann beißt Frau

In Bergholz-Rehbrücke hat am Dienstagmorgen ein nackter Mann für Chaos gesorgt. Er soll ein Auto zerkratzt und eine Frau gebissen haben.

Foto: Andreas Klaer

Bergholz-Rehbrücke - Ein nackter Mann hat am Dienstagmorgen in Bergholz-Rehbrücke für reichlich Chaos gesorgt: Er sprang vor zwei Autos, die Fahrerinnen konnten jeweils im letzten Moment noch bremsen. Einer Fahrerin soll der Mann nach Polizeiangaben auch das Auto zerkratzt haben. 

[Abonnieren Sie kostenlos den neuen PNN-Newsletter "Potsdam Heute": Hier geht es zur Anmeldung.] 

Später soll er einer Jugendlichen den Weg versperrt und sie an den Händen gepackt haben, teilte die Polizei mit. Eine weitere Frau soll er zudem gebissen haben. Die Polizei griff den verwirrten Mann in der Beethovenstraße auf und brachte ihn in eine Fachklinik.

Mehr lesen? Hier die PNN gratis testen.