zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Mit Joint im Auto erwischt

Ein Autofahrer in Teltow missachtete eine rote Ampel. Die Polizei erwischte ihn - und fand noch einen angefangenen Joint im Auto.

Von Valerie Barsig

Ein Mann ist am Donnerstagmorgen von der Polizei auf dem Güterfelder Damm in Teltow angehalten worden, weil er das rote Licht einer Ampel überfuhr. Der Vorfall ereignete sich gegen halb zehn Uhr morgens.

Bei der Kontrolle stellten die Polizisten fest, dass der Mann offenbar unter dem Einfluss von Drogen stand. Und das war auch ganz offensichtlich so, denn im Auto befand sich ein angefangener Joint.

Dem Mann wurde Blut entnommen und ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Außerdem wurde eine Anzeige gegen ihn gefertigt. 

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false