zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Land Rover gestohlen

Von einem Betriebsgelände in der Iserstraße ist am vergangenen Wochenende ein Land Rover mit dem Kennzeichen B-PP 6767 gestohlen worden. Am Abstellort konnte die Polizei keine Spuren finden, auch gab es bisher keine Hinweise auf tatverdächtige Personen.

Hydraulikhammer gestohlen

Beelitz - Einen 1,2 Tonnen schweren Hydraulikhammer haben Unbekannte am vergangenen Wochenende in Beelitz-Heilstätten von einer Baustelle gestohlen. Der Hydraulikhammer, der als Anbauteil eines Baugerätes dient, war in der Straße Am Lindenweg zwischen einem Baucontainer und anderen Bauutensilien abgelegt worden. Obwohl das Anbauteil bereits zehn Jahre alt ist, beträgt sein Wert noch mehrere Zehntausend Euro. Hinweise, die zur Aufklärung der Tat beitragen könnten, nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Land Rover gestohlen

Teltow - Von einem Betriebsgelände in der Iserstraße ist am vergangenen Wochenende ein Land Rover mit dem Kennzeichen B-PP 6767 gestohlen worden. Am Abstellort konnte die Polizei keine Spuren finden, auch gab es bisher keine Hinweise auf tatverdächtige Personen. Das Fahrzeug wurde im Rahmen der Anzeigenaufnahme international zur Fahndung ausgeschrieben. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an. PNN

Zur Startseite