Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark : In Bäckerei eingebrochen

PNN
Foto: dpa

Radfahrerin übersehen

Teltow - Eine Radfahrerin ist am Sonntagnachmittag in Teltow leicht verletzt worden. Eine Autofahrerin hatte die 56-Jährige in der Schönower Straße nach ersten Erkenntnissen übersehen, sodass es zu einem seitlichen Zusammenprall kam. Die Radlerin musste vor Ort behandelt werden.

In Bäckerei eingebrochen

Werder (Havel) - Am frühen Montagmorgen haben Einbrecher einen Sonnenschirmständer gegen die Glastür einer Bäckerei in den Havelauen geschmissen. Die Scheibe zerbrach daraufhin, die Täter durchsuchten die in einem Supermarkt untergebrachte Bäckerei und knackten den Tresor. Wie viel Bargeld gestohlen wurde, ist nicht bekannt. Die Kriminalpolizei konnte Spuren sichern.

Sporttasche aus Auto gestohlen

Beelitz - Eine Sporttasche mit Fußballsachen haben unbekannte Diebe am Wochenende aus einem in der Straße Am Bahnhof in Beelitz abgestellten VW Golf gestohlen. Sie hatten zuvor die Fahrertür des Autos aufgebrochen. 

Mehr lesen? Hier die PNN gratis testen.