zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Hofladen durchwühlt

Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Freitag in einen Hofladen im Beelitzer Amselweg eingebrochen und haben alles durchwühlt.

Hofladen durchwühlt

Beelitz - Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Freitag in einen Hofladen im Beelitzer Amselweg eingebrochen und haben alles durchwühlt. Als ein Mitarbeiter die Geschäftsräume betrat, stellte er fest, dass alle Türen aufgebrochen und offenbar sämtliche Räume nach Wertgegenständen durchsucht worden waren. Es wurde Strafanzeige erstattet. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

Alarmanlage vertreibt Einbrecher

Teltow - Zwei Männer versuchten am Donnerstag um 17 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Regerstraße einzubrechen: Nachdem sie ein Fenster im Erdgeschoss aufgebrochen hatten, ging der Alarm los. Die Täter flüchteten unerkannt, die Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls.

Einbruch in Lagerhalle

Groß Kreutz - In Neubochow wurde in der Nacht zum Donnerstag in die Lagerhalle einer örtlichen Firma eingebrochen. Die Täter entwendeten mehrere Winterräder, die Kriminalpolizei ermittelt. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false