zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Fußgängerin bei Unfall verletzt

Polizeibericht vom 2. September 2017.

Schwielowsee - Eine 19-Jährige ist beim Überqueren der Potsdamer Straße in Caputh von einem Auto angefahren und verletzt worden. Die Frau war am Donnerstagnachmittag an einer Haltestelle aus einem Bus gestiegen und dann vor dem haltenden Bus auf die Fahrbahn gelaufen. Ein Auto, das den Bus überholte, erfasste die Frau. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Illegaler Wasserpfeifentabak

Werder (Havel) - Bei einer Lagerdurchsuchung in Werder vom Zoll gefundene 21 000 Dosen illegal hergestellter Wasserpfeifentabak – 4,5 Tonnen – sind jetzt vernichtet worden. Laut Zoll wurde das Steuerstrafverfahren beendet. 

PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false