zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Fußgängerin bei Unfall verletzt

Bei einem Unfall am frühen Donnerstagmorgen auf der Phöbener Straße ist eine 19-jährige Fußgängerin schwer verletzt worden. Laut Polizei kam die Frau hinter einem Bus hervor und betrat die Fahrbahn.

Fußgängerin bei Unfall verletzt

Werder (Havel) - Bei einem Unfall am frühen Donnerstagmorgen auf der Phöbener Straße ist eine 19-jährige Fußgängerin schwer verletzt worden. Laut Polizei kam die Frau hinter einem Bus hervor und betrat die Fahrbahn. Ein 59-jähriger Honda-Fahrer konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Rettungskräfte brachten die 19-Jährige schwer verletzt in ein Krankenhaus.

Jugendliche sollen geböllert haben

Kleinmachnow - Fünf Jugendliche haben am Mittwochabend im Kleinmachnower Adolf-Grimme-Ring laut einer Zeugin Böller gezündet. Die Polizei fand zwar keine Pyrotechnik, bei einer 15-Jährigen aber ein kleines Tütchen Cannabis. Die Jugendliche wurde an ihre Eltern übergeben.

Ohne Führerschein unterwegs

Teltow/Stahnsdorf - Polizisten des Reviers Teltow haben in der Nacht zu Donnerstag zwei Autofahrer ohne Führerschein erwischt. Gegen 2 Uhr stoppten sie einen 21-jährigen Teltower, dem vor einiger Zeit die Fahrerlaubnis entzogen wurde. Wenig später wurde ein 18-Jähriger in der Stahnsdorfer Wilhelm-Külz- Straße angehalten. Er hatte noch keinen Führerschein. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false