zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Fünf Verletzte bei Schlägerei

Im Flur des Stahnsdorfer Flüchtlingswohnheimes ist es am Samstagmittag zu einer Schlägerei gekommen, bei der fünf Menschen verletzt worden sind. Wie die Polizei mitteilte, war eine anfangs verbale Auseinandersetzung zwischen mehreren Menschen eskaliert.

Fünf Verletzte bei Schlägerei

Stahnsdorf - Im Flur des Stahnsdorfer Flüchtlingswohnheimes ist es am Samstagmittag zu einer Schlägerei gekommen, bei der fünf Menschen verletzt worden sind. Wie die Polizei mitteilte, war eine anfangs verbale Auseinandersetzung zwischen mehreren Menschen eskaliert. Warum, ist bisher unklar. Zwei Verletzte mussten in ein Krankenhaus gebracht werden, drei weitere wurden ambulant behandelt. Die Polizei nahm mehrere Anzeigen wegen Körperverletzungen auf und ermittelt zu den Hintergründen.

A10 zwei Stunden lang gesperrt

Michendorf - Ein Lastwagenunfall hat am Sonntagmorgen bei Michendorf zu starken Verkehrsbehinderungen geführt. Auf Höhe der Auffahrt der Raststätte in Richtung Frankfurt (Oder) musste ein Lastwagenfahrer plötzlich nach links ausweichen, weil ein Auto aus der Auffahrt kam. Dabei prallte der Laster gegen eine Leitplanke und verschob diese so, dass sie die Bahn blockierte. Auch der Lkw war nicht mehr fahrbereit und blockierte die Spur zwei Stunden lang. Es entstand ein Sachschaden von 63 000 Euro.

Hecke in Flammen

Teltow - Aus noch ungeklärter Ursache hat am Sonntagnachmittag in der Teltower Vancouver-Straße eine Hecke Feuer gefangen. Die Pflanzen brannten auf einer Länge von fünf Metern, auch ein Zaun wurde beschädigt. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, es entstand ein Schaden von 500 Euro. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false