zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Einbruch am Nachmittag

Am Montagabend kam es an der Kreuzung Damsdorfer Hauptstraße/ Lehniner Straße zu einem Unfall. Eine 61-Jährige Autofahrerin hatte einem von rechts kommenden Auto die Vorfahrt genommen.

Einbruch am Nachmittag

Teltow - Unbekannte sind am Montag in ein Einfamilienhaus im Teltower Mühlengrund eingebrochen. Die Tat fand zwischen 12.30 Uhr und 19 Uhr statt. Die Einbrecher verschafften sich gewaltsam über die auf der Rückseite des Hauses befindliche Terrassentür Zutritt zum Wohnhaus. Anschließen durchsuchten sie die Zimmer auf Wertgegenstände. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Unfall nach missachteter Vorfahrt

Kloster Lehnin - Am Montagabend kam es an der Kreuzung Damsdorfer Hauptstraße/ Lehniner Straße zu einem Unfall. Eine 61-Jährige Autofahrerin hatte einem von rechts kommenden Auto die Vorfahrt genommen. Dessen Fahrerin erlitt einen Schock und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Beide Autos waren nach dem Unfall fahruntüchtig. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 8000 Euro. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false