zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Betrunken Mercedes gerammt

Eine in Schlangenlinie fahrende Radfahrerin hat Sonntagnacht in der Schlüterstraße in Nuthetal einen parkenden Mercedes gerammt und ist danach davongefahren.

Betrunken Mercedes gerammt

Nuthetal - Eine in Schlangenlinie fahrende Radfahrerin hat Sonntagnacht in der Schlüterstraße in Nuthetal einen parkenden Mercedes gerammt und ist danach davongefahren. Zeugen hatten die 65-Jährige jedoch dabei beobachtet, die Polizei verständigt und ihr die Adresse der Frau mitgeteilt. Nach Angaben der Polizei hatte sie 1,41 Promille im Blut.

Im Stau aufgefahren

Beelitz - Auf der Autobahn 9 ist es am Sonntagmittag zwischen den Anschlussstellen Beelitz und Brück zu einem Auffahrunfall gekommen. Ein 57-jähriger Mercedesfahrer hatte bei stockendem Verkehr im Baustellenbereich drei Kilometer vor der Anschlussstelle Linthe/Brück abbremsen müssen. Ein hinter ihm fahrender Opel Zafira aus Erfurt konnte nicht mehr rechtzeitig halten und fuhr auf den Mercedes auf. Beide Autofahrer blieben unverletzt. Der Schaden beläuft sich auf rund 10 000 Euro. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false