zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Betrunken in den Gartenzaun

Ein 23-Jähriger ist am Samstagabend betrunken mit dem Firmenfahrzeug seines Arbeitgebers in einen Zaun in der Wilhelm-Pieck-Straße in Stahnsdorf gefahren.

Betrunken in den Gartenzaun

Stahnsdorf - Ein 23-Jähriger ist am Samstagabend betrunken mit dem Firmenfahrzeug seines Arbeitgebers in einen Zaun in der Wilhelm-Pieck-Straße in Stahnsdorf gefahren. Der Mann pustete sich beim Test auf 2,78 Promille. Er musste seinen Führerschein abgeben.

Einbruch und Pkw-Diebstahl

Stahnsdorf - Unbekannte sind am Samstagabend in ein Einfamilienhaus in Stahnsdorf eingebrochen und haben einen davor geparkten VW Golf mit dem Kennzeichen PM-VT 486 gestohlen. Die Täter hebelten das Kellerfenster auf und suchten im Haus nach Wertsachen.

Unerlaubt mit Quad unterwegs

Neuseddin - Die Polizei hat am Samstagabend in der Hans-Beimler-Straße in Neuseddin einen 18-Jährigen gestoppt, der ohne Fahrerlaubnis mit einem Quad ohne Kennzeichen unterwegs war. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Unfälle auf der A10

Zu zwei Unfällen mit Sachschaden ist es am Wochenende auf der A10 gekommen. Ein 55-jähriger Audi-Fahrer fuhr zwischen Michendorf und dem Dreieck Nuthetal in die Leitplanke. Ein 64-jähriger Opel-Fahrer fuhr zwischen den Abfahrten Drewitz und Babelsberg in Gegenstände auf der Fahrbahn. In beiden Fällen wurde niemand verletzt, die Autos mussten abgeschleppt werden. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false