zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: An Parkautomaten gescheitert

Unbekannte Täter sind beim Versuch gescheitert, zwei Parkautomaten eines Parkplatzes in der Werderaner Adolf-Damaschke-Straße gewaltsam zu öffnen.

Matratze in Brand geraten

Kleinmachnow - Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Dienstagabend die Bettmatratze einer 79-Jährigen in einem Pflegeheim in Brand geraten. Ein Zeuge, der hinzugeeilt kam, konnte das Feuer löschen. Die Frau wurde jedoch verletzt und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro.

An Parkautomaten gescheitert

Werder (Havel) - Unbekannte Täter sind beim Versuch gescheitert, zwei Parkautomaten eines Parkplatzes in der Werderaner Adolf-Damaschke-Straße gewaltsam zu öffnen. Der Versuch muss im Zeitraum zwischen Montagnachmittag und Dienstagvormittag erfolgt sein. Die Polizei bittet Zeugen, die in diesem Zusammenhang etwas beobachtet haben, sich bei der Polizeiinspektion Potsdam unter Tel.: (0331) 550 80 zu melden.

Fahrräder am Bahnhof beschädigt

Seddiner See - Zeugen haben die Polizei am Dienstagabend darüber informiert, dass Unbekannte mehrere Fahrräder, die im Fahrradständer am Bahnhof Neuseddin stehen, beschädigt haben. Die Täter zerschnitten oder zerstachen an insgesamt zwölf Fahrrädern die Bereifung, zerschlugen die Beleuchtung und beschädigten Fahrradsättel sowie Felgen. Hinweise erbeten unter Tel.: (0331) 56 00. PNN

Zur Startseite