zum Hauptinhalt
Ein Polizeiwagen.

© dpa

Polizeibericht aus Potsdam-Mittelmark: Zwei Autofahrer bei Unfällen gestorben

Zwei Autofahrer sind aus noch unbekannten Gründen am Freitag gegen Bäume gefahren und dabei tödlich verunglückt.

Potsdam - Zwei Autofahrer sind am heutigen Freitag aus ungeklärten Gründen gegen einen Baum gefahren und dabei tödlich verunglückt. Bereits in der Nacht von Donnerstag zu Freitag ist ein 33-Jähriger mit seinem Auto bei Treuenbrietzen gegen einen Baum gefahren und gestorben. Zuvor war er von der Fahrbahn abgekommen, sagte ein Sprecher der Polizei am Freitagmorgen. 

Am frühen Morgen ist dann bei Linthe ein 78-Jähriger ebenfalls gegen einen Baum gefahren und ums Leben gekommen. Er starb noch an der Unfallstelle, wie die Leitstelle der Polizei Brandenburg in Potsdam mitteilte.

Die Ursachen zu beiden Unfällen waren zunächst nicht bekannt.

Cem-Odos Güler

Zur Startseite