zum Hauptinhalt

Politik: SPD Teltow wählt neuen Vorstand

Teltow - Die SPD in Teltow hat einen neuen Vorstand gewählt. Das teilte der Ortsverein in einer Pressemeldung mit.

Teltow - Die SPD in Teltow hat einen neuen Vorstand gewählt. Das teilte der Ortsverein in einer Pressemeldung mit. Demnach ist Sebastian Rüter zum neuen Vorsitzenden bestimmt worden. Der 41-Jährige leitet die Geschäftsstelle des Europäischen Betriebsrates der Deutschen Bahn AG in Berlin und ist brandenburgischer Landesvorsitzender der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft. Sebastian Rüter sagte nach seiner Wahl: „Wir sind angetreten, um unsere Stadt und die Region weiterhin positiv zu entwickeln.“ Der bisherige Vorsitzende und Landtagsabgeordnete Sören Kosanke kandidierte nicht erneut.

Martin Anton

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false