Neues Video aufgetaucht : Wildschwein-Parade in Kleinmachnow

Ein Video zeigt eine Rotte Wildschweine in Kleinmachnow. Es verbreitet sich viral im Internet. Vor Ort sind Anwohner sind irritiert, der Abschuss von Wildschweinen wird diskutiert - da taucht ein neues Wildschwein-Video auf.

Auf Facebook ist ein zweites Video aus Kleinmachnow veröffentlicht worden. Es soll vom 6. Januar 2019 stammen.
Auf Facebook ist ein zweites Video aus Kleinmachnow veröffentlicht worden. Es soll vom 6. Januar 2019 stammen.Foto: Facebook/ Danilo Schimanski

Kleinmachnow - Nur einen Tag nach dem spektakulären Wildschwein-Video aus Kleinmachnow sind jetzt neue Aufnahmen im Internet aufgetaucht. Wieder sind jede Menge Wildschweine zu sehen, wieder soll es in Kleinmachnow aufgenommen worden sein.

Das kurze Clip wurde am Montag auf Facebook gepostet, aufgenommen wurde er angeblich bereits Sonntagfrüh - wie das erste Video.

Mehr zum Thema

In dem neuen Film sind gut zwei Dutzend Wildschweine zu sehen, die sich mitten in einem Wohngebiet in aller Seelenruhe in Pfützen auf einer Straße suhlen und dann in einem Waldstück verschwinden.

Autor