zum Hauptinhalt

Michendorf: Vermisster Mann ist wieder da

Update: Am Dienstag bat die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe: Ein 50-jähriger Michendorfer wurde vermisst. Nun ist der Mann nach Hause zurückgekehrt.

Michendorf - Der vermisste 50-jährige Michendorfer ist wieder da. Er kehrte am Mittwoch selbstständig nach Hause zurück, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Der Mann befindet sich nun in stationärer Behandlung. Die Beamten bedanken sich für die Mithilfe der Bevölkerung.

Am Mittwoch wurde der 50-Jährige als vermisst gemeldet: Seine Frau hat ihn zuletzt am Dienstagmorgen (12. Januar) gesehen, als er sie zum Bahnhof brachte. Als sie am Abend heimkam, war ihr Mann nicht zu Hause. Er soll gesundheitliche Probleme haben, die Polizei konnte eine Eigengefährdung nicht ausschließen.

Die Beamten suchten mit einem Mantrailer-Hund nach dem Vermissten. Das Gebiet wurde auch mit Hilfe eines Polizeihubschraubers abgesucht - ergebnislos. Erfolglos blieb auch eine Überprüfung von Krankenhäusern, Adressen der Bekannten und Angehörigen sowie sonstigen Anlaufstellen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false