zum Hauptinhalt

Kleinmachnow: Bushido jetzt auch Ärger mit dem Förster

Gegen den Rapper Bushido ist neben einem laufenden Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung nun eine Ordnungswidrigkeitsanzeige wegen ungerechtfertigter Baumfällungen erstattet worden.

Kleinmachnow - Für seine markigen Worte und seine frauen- und schwulenfeindlichen Lieder ist er bekannt. Berichtet wird auch, dass der Berliner Skandal-Rapper Bushido schon des öfteren mal die Fäuste sprechen lassen haben soll. Nun hat Bushido auch noch zur Kettensäge gegriffen – oder besser gesagt: Er hat greifen lassen.

Auf seinem Grundstück in Kleinmachnow, auf dem der Rapper eine denkmalgeschützte Villa für sich und seine Familie ausbauen lässt, sollen ein paar Kiefern zu viel gefallen sein. Das hat dazu geführt, das Bushido wegen seiner Lieder, seiner vermeintlichen Prügeleien und möglicher Verbindungen zur organisierten Kriminalität nicht nur Ärger mit der Staatsanwaltschaft hat, sondern auch mit dem örtlichen Förster.

Gegen den Rapper ist eine Ordnungswidrigkeitsanzeige erstattet worden. Das bestätigte Christian Naffin, Sprecher beim Brandenburgischen Landesbetrieb Forst, jetzt gegenüber den PNN. Derzeit werden die Anschuldigungen gegen Anis Ferchichi, wie der Rapper mit bürgerlichem Namen heißt, geprüft, sagt Naffin.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema in der Wochenendausgabe der Potsdamer Neuesten Nachrichten.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false