zum Hauptinhalt

Potsdam-Mittelmark: Kemnitzer Straße wieder freigegeben

Werder (Havel) - Rund eine Woche war die Kemnitzer Straße zwischen Eisenbahnstraße und Elsebruchweg wegen Bauarbeiten voll gesperrt, nun ist sie wieder befahrbar. Wie die Stadtverwaltung am Dienstag mitteilte, seien die Arbeiten am vergangenen Freitag planmäßig abgeschlossen worden.

Werder (Havel) - Rund eine Woche war die Kemnitzer Straße zwischen Eisenbahnstraße und Elsebruchweg wegen Bauarbeiten voll gesperrt, nun ist sie wieder befahrbar. Wie die Stadtverwaltung am Dienstag mitteilte, seien die Arbeiten am vergangenen Freitag planmäßig abgeschlossen worden. Auf dem betreffenden Abschnitt sei die Fahrbahndecke der Kemnitzer Straße erneuert worden. Am heutigen Mittwoch müsse lediglich noch der Splitt abgekehrt werden, hieß es weiter. Mit großen Verkehrsbeeinträchtigungen sei aber nicht mehr zu rechnen.

Für die Zeit der Bauarbeiten waren auch Busse und der Individualverkehr umgeleitet worden. Zwischenzeitlich konnten auch Anwohner ihre Grundstücke nicht mit dem Pkw erreichen. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false