Juso-Chef in Stahnsdorf : Kneipenquiz mit Kevin Kühnert

Im Vorfeld der Landtagswahl wird Juso-Chef Kevin Kühnert am Freitag sein Wissen aus der Welt des Sports unter Beweis stellen. Dann tritt er in einem Kneipenquiz in Stahnsdorf gegen verschiedene Teams an. 

Juso-Chef Kevin Kühnert wird in Stahnsdorf an einem Sportquiz teilnehmen.
Juso-Chef Kevin Kühnert wird in Stahnsdorf an einem Sportquiz teilnehmen.Foto: Kay Nietfeld/dpa

Stahnsdorf - Der Juso-Bundesvorsitzende Kevin Kühnert wird am Freitag an einem Kneipenquiz in Stahnsdorf teilnehmen. Gastgeber ist SPD-Landtagskandidat Sebastian Rüter. Die Fragen an dem Abend in der Zillestube auf dem Sportplatz des Vereins RSV Eintracht 1949 werden sich rund um die Welt des Sports drehen. Antreten können Teams aus zwei bis fünf Personen ab 16 Jahren. Auch zu gewinnen gibt es etwas: Die Gewinner der ersten drei Plätze bekommen Gutscheine der "Shirt.AG" im Wert von 350 Euro, 175 Euro und 90 Euro.  Das Kneipenquiz beginnt um 19 Uhr in der Zillestube, Heinrich-Zille-Straße 32. Die Teilnahme ist kostenlos. Mitmachen können aber nur Teams, die sich bis zum Donnerstag angemeldet haben. 
Anmeldung per E-mail unter [email protected] oder Tel. 0159 / 01991491.