zum Hauptinhalt

Die Polizei meldet: Tödlicher Treppensturz in Kleinmachnow

Zu einem tragischen Unfall ist es am Dienstagnachmittag in Kleinmachnow gekommen.

Von Valerie Barsig

Kleinmachnow - Ein 64 Jahre alter Mann ist im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses gestürzt und dabei tödlich verunglückt. Der Mann war nach dem Sturz nicht mehr ansprechbar. Er verstarb trotz sofort eingeleiteter Wiederbelebungsversuche noch an der Unglücksstelle.

Warum der Mann stürzte, ist zunächst noch unklar. Die Polizei hat ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet, jedoch wird Fremdverschulden bisher ausgeschlossen. Dazu würden keine Hinweise vorliegen, so die Polizei am Mittwoch. Neben Polizei und Rettungskräften war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false