zum Hauptinhalt

Potsdam-Mittelmark: Aussteller für Ausbildungsmesse in Teltow gesucht

Teltow - Noch bis Ende August können sich Firmen bewerben, die sich bei der Teltower Ausbildungsmesse am 20. Januar 2018 präsentieren wollen.

Teltow - Noch bis Ende August können sich Firmen bewerben, die sich bei der Teltower Ausbildungsmesse am 20. Januar 2018 präsentieren wollen. Die Messe, die bereits zum elften Mal stattfindet, zog laut Veranstalter im vergangenen Jahr 6000 Besucher an. 110 Unternehmen hatten sich damals präsentiert. Die Messeplätze sind für die Firmen kostenfrei. Das Anmeldeformular ist unter www.ausbildungsmesse.teltow.de abrufbar.

Schirmherrin der kommenden Messe wird die Berliner Unternehmerin und Rallyefahrerin Heidi Hetzer. „Ich stehe für die Jugend der Zukunft zur Verfügung und denke, dass ich im Januar 2018 noch fit genug bin, mich zu präsentieren und euch zu unterstützen“, sagt die 80-Jährige. Das Motto der Messe 2018 lautet „Mit Vollgas in die Zukunft“. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false