zum Hauptinhalt

Potsdam-Mittelmark: 60 Jahre jung

In der Michendorfer Kommunalpolitik ist Hartmut Besch ein Urgestein, seit der Wende und auch schon davor wirkte er hier als Bürgermeister und jetzt Ortsbürgermeister, mit der Gemeindefusion wurde er zum Michendorfer Parlamentschef. Im Ort ist er „bekannt wie ein bunter Hund“.

In der Michendorfer Kommunalpolitik ist Hartmut Besch ein Urgestein, seit der Wende und auch schon davor wirkte er hier als Bürgermeister und jetzt Ortsbürgermeister, mit der Gemeindefusion wurde er zum Michendorfer Parlamentschef. Im Ort ist er „bekannt wie ein bunter Hund“. Am Sonnabend feierte Hartmut Besch im „Apfelbaum“ seinen 60. Geburtstag – mit über 50 Gästen. Zahlreiche Michendorfer gratulierten, darunter der Heimatverein (Foto), die Fußballer, die Feuerwehr, der Jagdverband und viele andere. Auch Kollegen aus der Gemeindevertretung wurden gesichtet. Am Sonnabend herrschte noch Eintracht, gestern Abend stand dann das Thema Ortsumgehung Michendorf auf der Tagesordnung der Gemeindevertretung Foto: Andreas Klaer

Zur Startseite