zum Hauptinhalt

Lesermeinung: „Stimmiges Stück“

„So einfach, so gut“ vom 19. Januar 2015Ich hatte diese Rezension gelesen, bevor ich mir das Stück angesehen habe.

„So einfach, so gut“ vom 19. Januar 2015

Ich hatte diese Rezension gelesen, bevor ich mir das Stück angesehen habe. Ein Stück, das die Zuschauer ratlos zurücklässt? Ich hatte nicht viel erwartet. Gesehen habe ich eines der besten Theaterstücke, die ich je gesehen habe. Christopher Boone ist kein „liebenswerter Idiot“, ich habe an keiner Stelle über ihn gelacht und war auch nicht ratlos. Ich habe ein absolut stimmiges Stück gesehen. Und ich habe es bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen. Vielleicht sollten Sie immer zwei Rezensionen drucken, damit nicht eine Meinung so viel Bedeutung hat.

Heidemarie Sandner, Potsdam

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false