• Kolumne PYAnissimo The Day After

    Wochenlang Wahlkampf, ein Termin nach dem anderen, Wahnsinn von morgens bis abens. Potsdams Oberbürgermeisterkandidaten sind urlaubsreif. Ein Montagsdrama. Von Steffi Pyanoe mehr

  • Kolumne PYAnissimo Nie mehr Mohnkuchen im Büro

    Ein kleiner Hinweis an die Oberbürgermeisterkandidaten. Seien Sie vorsichtig mit Wenn-Dann-Sätzen. Wenn man die benutzt, dann wird man erpressbar. Oder unglaubwürdig. Dabei haben die Kandidaten durchaus Respekt verdient. Von Steffi Pyanoe mehr

  • Kommentar über langfristige Personalplanungen im ViP Zukunftsfähig

    Potsdams Nahverkehr befindet sich noch immer im Krisenmodus. Um sich für die Zukunft besser aufzustellen, braucht der ViP mehr Personal. Von Peer Straube mehr

  • Fortunas Fazit Lösungsorientiert

    Eine Woche des Kommen und Gehens. Von Matthias Matern mehr

  • Etwas HELLA Verschwörung am Himmel

    Wie kann es eigentlich sein, dass es in diesem Sommer nicht geregnet hat? Obwohl wir hier in Potsdam leben? Dafür kann es eigentlich nur eine Erklärung geben.  Von Hella Dittfeld mehr

  • PYAnissimo Mit Sektchen im Hamsterrad

    Ein paar Tage nur war ich weg. Vom Schreibtisch, vom Rechner, ohne Zeitung. Das erste, was ich am Montag sehe, sind Fotos der Erlebnisnacht – hab ich doch glatt verpasst. Was für ein Phänomen – als ob ein normales Leben nicht ausreicht!  Von Steffi Pyanoe mehr

von
bis
Bitte geben Sie hier den Suchbegriff ein!