• Potsdam
  • Kommunalwahl 2019: Am 26. Mai 2019 wird in Potsdam eine neue Stadtverordnetenversammlung gewählt. Hier die Spitzenkandidaten des Bürgerbündnisses.
15.05.2019 11:57 Uhr

Bürgerbündnis-Spitzenkandidaten für die Stadtverordnetenversammlung

Wahlkreis 6: Jörg Geppert, 45 Jahre, ist als Bauingenieur seit 2003 selbstständig. Für das Bürgerbündnis sitzt Geppert im Bauausschuss als sachkundiger Einwohner. Er tritt für die Stärkung von Klein- und mittelständigen Unternehmen sowie für einen verbesserten Rad- und Straßenverkehr ein.


Foto: promo

Bürgerbündnis zur Kommunalwahl 2019 "Im Stadtparlament geht es um Köpfe, nicht um Parteien"

Wolfhard Kirsch, Fraktionsvorsitzender des Bürgerbündnisses, spricht im PNN-Interview über sein Programm, den Vorwurf des Interessenkonflikts und Wohnraum für die Mittelschicht. Von Sandra Calvez mehr