zum Hauptinhalt

Kultur: Thomas Kunst liest Lyrik im Peter-Huchel-Haus

Ein Wikinger an der 54. Straße oder eine allerletzte Arche Noah.

Ein Wikinger an der 54. Straße oder eine allerletzte Arche Noah. Thomas Kunst schafft mit seinen Gedichten Poesie, die zugleich Liebeserklärung und Widerstand gegen die vernünftige Welt ist. Am 5. Oktober ist er zu Gast im Peter-Huchel-Haus in Wilhemshorst, Hubertusweg 41. Dabei wird er nicht nur aus seinem lyrischen Werk lesen, sondern auch Fragen aus dem Publikum beantworten. Thomas Kunst wurde 1965 in Stralsund geboren und lebt heute in Leipzig. Er schreibt Prosa- und Lyriktexte, die schon in mehreren Einzeltiteln veröffentlicht wurden. Die Veranstaltung am 5. Oktober wird moderiert von Tobias Lehmkuhl, die Karten kosten 5 Euro, ermäßigt 4 Euro. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false