zum Hauptinhalt
Helge Schneider & The Snyders in der MBS-Arena Potsdam.

© Andreas Klaer

Tagesspiegel Plus

Helge Schneider in der MBS-Arena: Überraschung lauert überall

Zwei Stunden virtuoser Klamauk: Helge Schneider war zu Gast in Potsdam, ließ sich von seinem Sohn die Show stehlen und blieb bestens gelaunt.

Potsdam - Wird er bis zum Ende spielen, oder wird er grummelnd die Bühne nach angebrochenem Abend verlassen? So geschehen war das im Juli, als Helge Schneider wegen mangelndem Kontakt zum Publikum ein Strandkorb-Konzert in Augsburg abbrach und von der Bühne ging. Am gestrigen Donnerstag war Helge Schneider zu Gast in der Nikolaisaal-Reihe „Stars im Porträt“, die coronatauglich in die riesige MBS-Halle verlegt wurde. 

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true