zum Hauptinhalt

Kultur: John von Düffel

1. Für diesen Sommer habe ich mir tatsächlich den Anfang eines neuen Romans vorgenommen, ein ganz und gar nicht urlaubsmäßiges Großprojekt, dem aber die Muße und die Sonnenstunden hoffentlich gut tun werden.

1. Für diesen Sommer habe ich mir tatsächlich den Anfang eines neuen Romans vorgenommen, ein ganz und gar nicht urlaubsmäßiges Großprojekt, dem aber die Muße und die Sonnenstunden hoffentlich gut tun werden.

2. Lesen werde ich in diesem Sommer noch einmal sämtliche Stücke und Erzählungen von Anton Tschechow, weil ich mir davon erhoffe, in einen anderen Gang der Zeit, eine Langsamkeit und Seelentiefe hineingezogen zu werden.

3. Das wäre dann auch meine Antwort auf die dritte Frage: Tschechow – für das innere Sommertheater.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false