zum Hauptinhalt

Filmuni Babelsberg: Comedy-Serien schreiben

Die Filmuniversität Babelsberg und das Erich Pommer Institut starten eine einzigartige Sitcom Class zum Schreiben und Entwickeln von Comedy-Serien. Noch bis zum 6.

Die Filmuniversität Babelsberg und das Erich Pommer Institut starten eine einzigartige Sitcom Class zum Schreiben und Entwickeln von Comedy-Serien. Noch bis zum 6. Juni können sich Interessierte auf einen der wenigen Plätze der Sitcom Class im Juli und September bewerben (www.epi.media/sitcom). Das Weiterbildungsprogramm entstand in Zusammenarbeit mit den wichtigen deutschen Playern RTL, ZDFneo, Warner und Prime Productions und richtet sich an professionelle Film- und Fernsehschaffende, die sich im Schreiben und Entwickeln von Sitcoms spezialisieren wollen. Kix

Zur Startseite