zum Hauptinhalt

Unfall in Zehdenick (Oberhavel): Junge Autofahrerin fährt gegen Baum und stirbt

Zehdenick - Eine 23 Jahre alte Autofahrerin ist bei Zehdenick (Oberhavel) mit ihrem Auto gegen einen Baum gefahren und ums Leben gekommen. Warum die Frau in der Nacht zum Mittwoch von der Landstraße 214 im Ortsteil Burgwall abkam, war laut Polizei noch nicht bekannt.

Zehdenick - Eine 23 Jahre alte Autofahrerin ist bei Zehdenick (Oberhavel) mit ihrem Auto gegen einen Baum gefahren und ums Leben gekommen. Warum die Frau in der Nacht zum Mittwoch von der Landstraße 214 im Ortsteil Burgwall abkam, war laut Polizei noch nicht bekannt. Fremdeinwirkung wurde allerdings ausgeschlossen. Unfallzeugen versuchten noch, Erste Hilfe zu leisten. Rettungskräfte konnten wenig später aber nur noch den Tod der jungen Frau feststellen. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false