zum Hauptinhalt
Fünf Fahrzeuge waren an dem Unfall auf der A113 beteiligt.

© dpa

Sechs Verletzte in Schönefeld: Massenkarambolage auf der A113

Fünf Fahrzeuge waren an dem Unfall nahe des Flughafens Schönefeld am Dienstagabend beteiligt. Die Strecke wurde vorübergehend vollgesperrt.

Schönefeld - Bei einer Massenkarambolage auf der Autobahn 113 sind am Dienstagabend sechs Menschen verletzt worden. Fünf Fahrzeuge waren an dem Unfall beteiligt. 

Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein Kleintransporter zwischen dem Flughafen Schönefeld und der Anschlussstelle Schönefeld-Süd aus unbekannter Ursache auf ein Auto auf. Der Wagen stieß gegen die Leitplanke. 

Drei weitere Autos fuhren in den Kleintransporter hinein. Die Strecke wurde in Richtung Berlin vorübergehend vollgesperrt. In der Nacht war sie wieder komplett befahrbar. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false