zum Hauptinhalt

Neuruppin (Brandenburg): Polizistin von Diensthund schwer verletzt

Neuruppin - Eine Polizistin ist während des Trainings mit Diensthunden in Kränzlin bei Neuruppin (Kreis Ostprignitz-Ruppin) von einem Tier schwer verletzt worden. Eine weitere Polizistin wurde bei dem Vorfall am Mittwoch leicht verletzt, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Neuruppin - Eine Polizistin ist während des Trainings mit Diensthunden in Kränzlin bei Neuruppin (Kreis Ostprignitz-Ruppin) von einem Tier schwer verletzt worden. Eine weitere Polizistin wurde bei dem Vorfall am Mittwoch leicht verletzt, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Die Bissverletzungen der Frau waren derart schwer, dass sie mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht und notoperiert werden musste. Eine andere Beamtin erlitt einen Schock und wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Zunächst konnte sie jedoch der schwer verletzten Kollegin erste Hilfe leisten. Die leicht verletzte Frau konnte das Krankenhaus noch am Mittwoch verlassen. dpa

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false