zum Hauptinhalt

Brandenburg: Mann stirbt nach Streit in Panketal

Panketal - Am Mittwochabend ist in Panketal ein 20-jähriger Berliner offenbar bei einer Attacke schwer verletzt worden und danach gestorben. Der Mann hatte gegen 21 Uhr blutüberströmt im Ortsteil Zepernick, gleich hinter Berlins nordöstlicher Stadtgrenze bei Buch, einen Dönerladen betreten und war dort zusammengebrochen.

Panketal - Am Mittwochabend ist in Panketal ein 20-jähriger Berliner offenbar bei einer Attacke schwer verletzt worden und danach gestorben. Der Mann hatte gegen 21 Uhr blutüberströmt im Ortsteil Zepernick, gleich hinter Berlins nordöstlicher Stadtgrenze bei Buch, einen Dönerladen betreten und war dort zusammengebrochen. Der Rettungsdienst konnte dem Mann nicht mehr helfen. Er erlag noch im Dönerladen seinen schweren Stichverletzungen am Oberschenkel.

Nun ermittelt die Mordkommission der Brandenburger Polizeidirektion Ost. Die Polizei geht davon aus, dass der Berliner am Bahnhofsvorplatz Röntgental in eine Auseinandersetzung geraten war. Zeugen hatten dort einen verbalen Streit zwischen dem späteren Opfer und einem anderen Mann beobachtet.

Nach Angaben der Polizei beschrieben Zeugen den noch Unbekannten als etwa 1,75 Meter groß und in einem Alter von Mitte bis Ende 20 Jahren, zudem mit mitteleuropäischem Aussehen, korpulenter Statur und ortsüblichem Dialekt. Der Mann war schwarz gekleidet und trug eine ebenfalls schwarze Wollmütze. Die Polizei bittet weitere Zeugen, die bislang noch nicht befragt werden konnten, sich zu melden. axf

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false