zum Hauptinhalt

Brandenburg: Ganz neue kulinarische Seiten

Wir lassen Sie schon mal reinschauen: So viel mehr Genuss bieten Tagesspiegel und PNN ab nächster Woche. In jeder Wochenendausgabe gibt es neu vier Seiten mit kulinarischen Themen, dazu wie gewohnt den „Sonntag“.

Wir lassen Sie schon mal reinschauen: So viel mehr Genuss bieten Tagesspiegel und PNN ab nächster Woche. In jeder Wochenendausgabe gibt es neu vier Seiten mit kulinarischen Themen, dazu wie gewohnt den „Sonntag“. Ein Titel mit Wissenswertem über Produkte der Saison, Trends und allem, was „Tischgespräch“ ist. Eine Doppelseite Platz für kulinarische Essays, Top-Listen, den Feinkosttest, die Kochakademie, Rezepte und mehr. Und eine ganze Seite, auf der unter anderem die Restaurantkritik „Von Tisch zu Tisch“ ihren Premiumplatz findet, außerdem Kurzinterviews, Tipps für interessante Läden, neue Locations und neu entdeckte Produkte, Termine für Genussmenschen und, und, und. Schon neugierig? Am 27. Januar geht’s los.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false