zum Hauptinhalt

DER NÄCHSTE BITTE: Termin für Termin

Am 15. Dezember will Flughafenchef Engelbert Lütke Daldrup einen neuen Eröffnungstermin nennen, es ist dann bereits der siebte Versuch.

Am 15. Dezember will Flughafenchef Engelbert Lütke Daldrup einen neuen Eröffnungstermin nennen, es ist dann bereits der siebte Versuch. Gut passen würde ja der 19. August 2020, dann wären die 3000 Tage genau voll. Da die Flughafengesellschaft darauf leider wahrscheinlich keine Rücksicht nehmen wird (das könnte auch an der kritischen Berichterstattung liegen), rechnen wir derzeit realistischerweise mit einem Termin im Jahr 2021. Zumindest kann man (noch) zuversichtlich sein, die 4000 Tage nicht auch noch zu erreichen. Das wäre der 16. Mai 2023 – falls Sie sich den vorsichtshalber doch schon notieren wollen. amy

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false