zum Hauptinhalt

Der Fall Inga: Ermittler prüfen Alibi von Silvio S.

Wo ist die fünfjährige Inga aus Sachsen-Anhalt? Die Ermittler haben bislang keinen Hinweis darauf, dass es einen Zusammenhang zu den Fällen Elias und Mohamed gibt.

Magdeburg/Berlin/Potsdam - Die Ermittler in Sachsen-Anhalt prüfen, ob der mutmaßliche Mörder von Mohamed und Elias ein Alibi für die Zeit des Verschwindens der kleinen Inga hat. Die Ermittlungen dazu seien noch nicht abgeschlossen, teilte die Magdeburger Polizei am Donnerstag mit. Die "Berliner Zeitung" hatte zuvor berichtet, dass der Kindsmörder ein Alibi haben soll. Die damals fünf Jahre alte Inga aus Schönebeck wird seit gut sechs Monaten vermisst.

Ein 32-Jähriger Tatverdächtiger hatte gestanden, Mohamed (4) aus Berlin und Elias (6) aus Potsdam getötet zu haben. Bisher gibt es laut Polizei keinen Hinweis auf einen Zusammenhang mit Inga. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false