zum Hauptinhalt

Brandenburg: Lkw-Fahrer stirbt bei Auffahrunfall auf der A11

Ein Lkw-Fahrer fuhr im Baustellenbereich zwischen Lanke und Finowfurt auf der A11 auf einen Sattelzug auf. Er überlebte den Unfall nicht.

Finowfurt - Ein Lastwagenfahrer ist bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 11 in der Uckermark ums Leben gekommen. Der 59-Jährige starb am Montag noch an der Unfallstelle, wie die Polizei mitteilte. Sein Lastwagen fuhr aus bislang ungeklärter Ursache in einem Baustellenbereich auf einen Sattelzug auf. Dessen Fahrer blieb unverletzt. Der Unfall ereignete sich zwischen den Anschlussstellen Lanke und Finowfurt in Richtung Norden. Die Fahrbahn war in diese Richtung wegen des Unfalls zeitweise gesperrt, am Nachmittag aber wieder freigegeben, wie es weiter hieß. (dpa)

Anna Ringle

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false