zum Hauptinhalt

15-Jähriger aus Brandenburg/Havel vermisst: Wo ist Lukas-Laurent?

Seit Mitte Februar wird ein 15-Jähriger aus Brandenburg/Havel vermisst. Die Polizei bittet nun um Mithilfe der Bevölkerung.

Brandenburg/Havel - Seit dem 17. Februar wird der 15-jährige Lukas-Laurent N. aus Brandenburg/Havel vermisst. Zuletzt wurde der junge Mann in einer Kinder- und Jugendeinrichtung in der Stadt am Abend des 16. Februars gesehen, in der Nacht verschwand er. Seitdem fehlt jede Spur von ihm. 

Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe: Wer hat den 15-Jährigen seit dem 17. Februar gesehen oder kann sagen, wo er sich derzeit aufhält? 

Er ist etwa 1,80 Meter groß, wiegt um die 70 Kilogramm. Er hat dunkelblonde, kurze Haare. Laut Polizei besteht die Möglichkeit, dass sich der 15-Jährige im Raum Brandenburg/Havel, Ziesar oder in Berlin aufhält.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 03381-5600 oder online entgegen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false