Anzeige

Advertorial : RESTAURANT DUKE: Leger genießen

Entdecken Sie jetzt das sechste Türchen:

Foto: Ricarda Spiegel

Dunkles Holz, Goldtöne und Bilder einstiger Jazzlegenden: das Restaurant DUKE Team verwöhnt seine Gäste in einem eleganten Ambiente, aber zwanglos und leger. Küchenchef Florian Glauert ist für seine „Cuisine Logique“ bekannt. Mit seinen Souschefs Marco Müggenburg und Marco Wahl kombiniert er aufregende Aromen und neue Horizonte mit der französischen Haute Cuisine. Glauert legt großen Wert auf hochwertige, regionale Produkte, die er mit viel Liebe zum Detail, raffiniert und dennoch unkompliziert auf dem Teller vereint.

Kenner genießen im Restaurant DUKE einen unkomplizierten Business Lunch, schlichte Mehrgänge-Menüs, den beschwingten Jazz-Brunch am Sonntag oder einen der kulinarischen und kreativen Events, wie das Brinner – eine Mischung aus Breakfast und Dinner.

Traditionell verwöhnt das DUKE Team zum Martinstag mit einem Drei-Gänge-Gänsemenü mit klassischem Gänsebraten. Zu Weihnachten mit einem Vier- und zu Silvester mit einem Fünf-Gänge-Menü. Wer während der stressigen Adventszeit eine Auszeit nehmen möchte, ist beim Adventstea an den Dezember-Samstagen mit Livemusik und einer Étagère voller Köstlichkeiten genau richtig.

Das Restaurant DUKE im ELLINGTON HOTEL BERLIN überzeugt mit seinen 65 Sitzplätzen und offener Showküche, die sich hinter einer raffinierten Tresen-Konstruktion verbirgt, welche das Restaurant DUKE mit der DUKE Bar & Lounge sowie dem einzigartigen Sommergarten verbindet.

Zu gewinnen: Ein Drei-Gänge-Monatsmenü inklusive Weinbegleitung, Wasser und Kaffee für zwei Personen im Wert von 185 Euro

Restaurant DUKE im ELLINGTON HOTEL BERLIN, Nürnberger Straße 50-55, 10789 Berlin,

Reservierung unter Tel.: 030/ 68 315 4000, E-Mail: contact@duke-restaurant.com

Zu den kulinarischen Veranstaltungen: www.duke-restaurant.com/Highlights

Wenn Sie jetzt am Gewinnspiel teilnehmen möchten, klicken Sie einfach hier:

Jetzt teilnehmen