24.09.2017, 17°C
Themenschwerpunkt:

SV Babelsberg 03

  • 27.10.2013
  • von Piet Könnicke

SVB 03 gegen Wacker Nordhausen: Babelsberg unterliegt mit 2:3

von Piet Könnicke

Foto: dpa

Der Spielaufbau der Nulldreier hat am Sonntag nicht funktioniert. Die Babelsberger konnten sich nicht gegen den Drittletzten der Regionalliga durchsetzen.

Die vierte Heimniederlage in Folge hat der SV Babelsberg am Sonntagnachmittag kassiert. Die Nulldreier unterlagen vor 2009 Zuschauern dem Drittletzten der Regionalliaga Wacker Nordhausen mit 2:3. Während Gäste-Trainer Jörg Goslar seiner Mannschaft eine engagierte Leistung attestierte, fehlten Nulldrei-Coach unmittelbar nach Abpiff die Worte: "Ich bin im Moment überfragt", antwortet er nach Abpfiff auf die Frage nach den Ursachen für die enttäuschende Niederlage.

Social Media

Umfrage

Soll die Biosphäre abgerissen werden, wie es die Grünen-Fraktion im Stadtparlament nun fordert? Stimmen Sie ab!