29.04.2017, 10°C
  • 24.05.2013

Vor der Entscheidung

Babelsberg 74 kann den Aufstieg klarmachen

In der Fußball-Landesklasse kann der FSV Babelsberg 74 am Samstag vor eigener Kulisse den Staffelsieg und den Landesligaaufstieg perfekt machen. Dabei reicht ein Remis gegen den VfB Trebbin. Bis auf Thomas Müller, der im Wembley-Stadion weilt, hat Trainer Jan Kähne alle Spieler zur Verfügung. Der SV Babelsberg 03 III empfängt den FSV Eintracht Königs Wusterhausen. Die Gäste benötigen zum sicheren Klassenerhalt noch ein paar Zähler.

Der Teltower FV ist bei der SG Großziethen zu Gast. Auch die braucht für den Klassenerhalt noch dringend Punkte. Fortuna Babelsberg hat Heimvorteil und empfängt Viktoria Jüterbog. Für das Team um Trainer Mathias Mros ist ein Sieg wichtig im Kampf um den Klassenerhalt. Die Potsdamer Kickers haben Borussia Belzig zu Gast, spielen aber bereits heute um 19.30 Uhr im Luftschiffhafen.R. W.

Allgemeiner Anpfiff ist am Samstag um 15 Uhr.

Social Media

Umfrage

Sollten die Mund-Pissoirs in einem neuen Potsdamer Club abgerissen werden? Stimmen Sie ab!