29.06.2017, 23°C
  • 02.05.2013

SV BABELSBERG 03: Der neue Vorstand steht, Dieter Timme ist da

Am heutigen Donnerstag will Fußball-Drittligist SV Babelsberg 03 seinen neuen Vereinsvorstand der Öffentlichkeit vorstellen. Dem Gremium gehören zunächst fünf Mitglieder an. Nach PNN-Informationen werden es die beiden bisherigen Notvorstände Archibald Horlitz als Vorsitzender und Götz Schulze als sein Stellvertreter sein, dazu Regula Bathelt aus dem letzten Vorstand, das bisherige Aufsichtsratsmitglied Christian Lippold und als kommissarischer Schatzmeister das langjährige Vereinsmitglied Harald Leek. Mit der Berufung des neuen Führungsgremiums endet die Amtszeit des Notvorstandes. Die Aufgaben des Geschäftsführers sollen zunächst Geschäftsstellenleiter Björn Laars für den wirtschaftlichen und Almedin Civa für den sportlichen Bereich übernehmen.

Civa hat seit dem 1. Mai im Trainerteam neben Cem Efe auch Dieter Timme an seiner Seite, der die für die Dritte Liga notwendige Trainerlizenz besitzt und zum Spiel am Dienstagabend meinte: „Anhand der Chancen hätte Babelsberg gewinnen müssen.“ M. M.

Social Media

Umfrage

Soll die Biosphäre abgerissen werden, wie es die Grünen-Fraktion im Stadtparlament nun fordert? Stimmen Sie ab!