29.06.2017, 23°C
Themenschwerpunkt:

SV Babelsberg 03

  • 17.04.2013

SV Babelsberg 03: Showdown bei Nulldrei

Wie geht es weiter im Verein? Foto: Andreas Klaer

Die Mitglieder des Fußballdrittligisten SV Babelsberg 03 wählen heute einen neuen Aufsichtsrat. Das neu berufene Gremium wiederum soll einen neuen Vereinsvorstand bestimmen.


Potsdam - Seit einigen Wochen wird der Verein durch einen Notvorstand geführt, nach dem die Führungsspitze wegen rechtlicher Mängel ihres Amtes behoben wurde.
 
Für die Wahl des Aufsichtsrates wird eine Kampfabstimmung erwartet, nachdem sich in den vergangenen Tagen eine Gruppe um die Ex-Vorstandsmitglieder Karina Dörschel und Immo von Fallois formiert hat, die u.a. den vor einem Jahr beurlaubten Trainer Dietmar Demuth reaktivieren will. Auf der anderen Seite beanspruchen der gegenwärtige Notvorstand und Aufsichtsrat die Führungsrolle beim SVB.
 
Die PNN werden ab 19.00 Uhr auf www.pnn.de per Liveticker über den Verlauf der Mitgliederversammlung berichten. pek

Social Media

Umfrage

Soll die Biosphäre abgerissen werden, wie es die Grünen-Fraktion im Stadtparlament nun fordert? Stimmen Sie ab!