29.04.2017, 10°C
  • 26.02.2013

SV BABELSBERG 03: Neuer Vorstand stellt sich am Freitag vor

Foto: Verein

Der neue Vorstand des Fußball-Drittligisten SV Babelsberg 03 steht fest. „Ich habe heute bekräftigt bekommen, dass mein Vorschlag vom Aufsichtsrat am Wochenende bestätigt wurde“, sagte der neue Vorstandsvorsitzende Dieter Wiedemann am Montag den PNN. „Ich muss am Dienstag noch das Protokoll unterschreiben und mich noch ins Vereinsregister eintragen lassen.“ Immo von Fallois, Sprecher des Bombardier-Unternehmens, amtiert als stellvertretender Vorsitzender und Kommunikations- chef. Hendrik Woithe ist nach seinem Rücktritt im vergangenen Dezember erneut Schatzmeister. Regula Bathelt, Geschäftsführerin der Berliner Werbeagentur Smack Communication, ist verantwortlich für die Bereiche Kommunikation und Werbung. Karina Dörschel, Geschäftsführerin der Hotelkette „Sonnenschein“, soll sich um Strategie und Kooperation kümmern. Klaus Brüggemann zeichnet für den Bereich Sport verantwortlich, Götz Schulze als Sportrechtsprofessor an der Uni Potsdam ist für Rechtsfragen zuständig. Alle Mitglieder wollen sich auf einer Pressekonferenz am kommenden Freitag und auf der Mitgliederversammlung am 12. März der Öffentlichkeit vorstellen. M.M.

Social Media

Umfrage

Sollten die Mund-Pissoirs in einem neuen Potsdamer Club abgerissen werden? Stimmen Sie ab!