17.11.2017, 8°C
  • 31.01.2013

SV BABELSBERG 03: Ticktes fürs Spiel gegen FC United of Manchester

Für das Freundschaftsspiel des SV Babelsberg 03 am 31. Mai gegen den FC United of Manchester sind die Tickets ab sofort im Tixoo- Ticketshop sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen für 6 Euro auf allen Rängen zu erhalten. Ein Euro jeder Eintrittskarte soll dem Hospiz „Sonnenhof“ zu Gute kommen. Der „Sonnenhof“ feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen und gehörte damit zu den ersten Kinderhospizen in Deutschland. Er begleitet Familien mit ihren Kindern, die lebensbedrohlich oder stark lebensverkürzend erkrankt sind auf ihrem schweren Weg. Die Einrichtung ist auf Spenden und Unterstützung angewiesen. Gegen den FC United of Manchester wird am Saisonende übrigens nicht die Drittliga-Mannschaft des SVB auf dem Rasen stehen, sondern ein Allstar- Team der Nulldreier. Dafür werden sich bekannte Babelsberger Spieler noch einmal das blau-weiße Trikot überstreifen. PNN

Social Media

Umfrage

Soll die Biosphäre abgerissen werden, wie es die Grünen-Fraktion im Stadtparlament nun fordert? Stimmen Sie ab!