21.07.2018, 26°C
Themenschwerpunkt:

VfL Potsdam

  • 30.12.2017
  • von Peter Könnicke

PNN-Sport: Jahresabschluss 2017: VfL Potsdam

von Peter Könnicke

Foto: Julius Frick

3. Handball-Liga Nord, MBS-Arena: Warum es sich lohnt, das live vor Ort mitzuerleben.

Es ist vielleicht das familiärste Sportevent im Potsdamer Ligaalltag. Wenn die Drittliga-Handballer des VfL in der MBS-Arena spielen, ist in der Nebenhalle für Kinder Platz zum Toben – und in der Halbzeitpause auf dem großen Parkett. Auf diesem reizen die Adler ihre Zuschauer im Laufe der Saison zu verschiedenen Reaktionen: Mal zum Haareraufen, mal zu Standing Ovations, mal zu erhöhtem Herzschlag, mal zum Zurücklehnen. Emotional ist es jedoch immer.

Social Media

Umfrage

Die Einengung der Zeppelinstraße in Potsdam hat im Zuge der Dieseldebatte bundesweit Interesse geweckt. Ist die Maßnahme nötig, um ein Dieselfahrverbot in Potsdam zu verhindern? Stimmen Sie ab!